Gewinnspiel | Gewinne einen Smart TV – und bestimme selbst dein Programm

Die Lieblings-TV-Show läuft und gleichzeitig treffen sich deine Freunde im Café? Na ja, dann – ab zum Kaffeeschlürfen! Mit einem Smart TV diktiert nicht das Fernsehprogramm dein Leben, sondern du bestimmst, was du wann sehen willst – direkt auf dem großen Bildschirm.

Da kann man eben auch die „Most wanted“-Fernsehsendung, die überhaupt nicht verpasst werden darf, einfach später in der Mediathek aufrufen und ansehen. Mit dem Bauch gemütlich voll Latte oder Macchiato.

Jetzt am Gewinnspiel der Branchen-Initiative „Smarter Fernsehen“ teilnehmen und einen von neun Smart TV gewinnen! Es läuft noch genau bis Sonntag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.