Sounds cool: Philips präsentiert limitierten Citiscape Uptown Kopfhörer SHL5925 mit MC FITTIs Handschrift

Einfach machen: MC FITTI designt Philips Citiscape Kopfhörer

Sounds cool – and looks even better: Dieser Künstler hat mit seinem Album „#Geilon“ die deutsche Hip-Hop-Szene komplett aufgemischt: MC FITTI. Er steht für das Subversive, Subtile und Schrille und dies macht er nicht nur durch seine Musik und seine Reime deutlich.

Was liegt da näher, als seine Kreativität mit höchstem Hörgenuss zu verbinden: Der limitierte Philips Citiscape Uptown Kopfhörer SHL5925 trägt MC FITTIs Handschrift und kommt im November 2013 in den Handel.

 

Der Citiscape Uptown SHL5925 im MC FITTI Outfit schreit durch seine intensiven Farben und ist ganz nebenbei ein Statement – er macht einfach Spaß. Der Alu-Kopfbügel in knallroter Lederpolsterung sorgt für angenehmen Tragekomfort.

Die ohrumschließenden Polster sind besonders weich und komfortabel und bilden durch ihre Farbgebung in Silber und Türkis den perfekten Kontrast zum Kopfbügel. Selbstverständlich darf der legendäre MC FITTI-Flamingo nicht fehlen: Auf der rechten Seite prangt er neben MC FITTIs Unterschrift. Zudem wird der SHL5925 dem hohen Qualitätsanspruch der Philips Citiscape Reihe gerecht.

Dank der innovativen MusicSeal-Funktion dringt auch bei starken Hip-Hop-Bässen kein Ton nach außen. Gleichzeitig verhindert sie, dass Umgebungsgeräusche durchdringen und den Musikgenuss stören. Der 40-Millimeter-Neodym-Treiber sowie ein Frequenzgang von 17.000 bis 23.000 Hz sorgen für einen klaren, natürlichen Klang. Die Universal Freisprechfunktion rundet das Featurepaket ab.

Citiscape MC FITTI limited Edition SHL5925
– MusicSeal
– 40-Millimeter-Neodym-Treiber
– Mikrofon & Lautstärkeregelung am Kabel
– 1,2 Meter langes Flachbandkabel
– Frequenzgang: 18 – 22.000 Hertz
– Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 99,99 Euro
– Ab November 2013 im Handel erhältlich

+ Link: Philips.de/kopfhoerer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.