Gemeinsam macht man schlau: Kampagne Smarter Fernsehen läuft zur IFA 2013 an

Gemeinsam macht man schlau: Smart TV Anwendungen von Philips Smart TVs

Hey, Mr. Smart macht schlau in Sachen Smart TV: Die Brancheninitiative „Smarter Fernsehen“ hat eine gleichnamige Kampagne vorgestellt, die offiziell zur IFA 2013 anlaufen soll – mit dem Ziel, Couch Potatoes Fernsehen via Smart TVs näher zu bringen. Die können schließlich eine ganze Mengen, man muss nur wissen was.

Smarter fernsehen: Branchen-Kampagne startet zur IFA 2013

TV-Gerätehersteller und Fachhändler machen deshalb gemeinsame Sache mit den Branchenverbänden ZVEI und BVT und haben sich zu einer bundesweiten Initiative zusammengeschlossen. Im Kern soll Smart TV in Fachgeschäften quasi durch Anfassen und Ausprobieren begeistern und dabei der Mehrwert durch die neuen Funktionen wie Mediatheken, Facebook, Skype und Video-on-Demand erlebbar gemacht werden.

Infos zur Kampagne gibt’s im Netz unter Smarterfernsehen.info begleitet.

Branchenkampagne: Mr. Smart klärt auf in Sachen Smart TV

Eine Antwort auf „Gemeinsam macht man schlau: Kampagne Smarter Fernsehen läuft zur IFA 2013 an“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.