[Hands-on] Philips Fidelio A3 Wireless Hi-Fi Speaker

Hier gibt’s noch ein paar Hands-on-Ansichten zum Philips Fidelio Lautsprecher AW3000, der gerade auf der alljährlich zum Jahresbeginn stattfindenden CES in Las Vegas einen 2013 CES Innovations Award einheimsen konnte.

Der Lautsprecher ist Teil der neuen Philips Fidelio Wireless-Audio-Reihe und bietet zusammen mit den vier anderen Exemplaren seiner Gattung ein in Preis und Anwendungsziel gestaffeltes Beschallungssortiment, das genau das liefern kann, was von Kabelsalat und Installationsschwierigkeiten geplagte Musikliebhaber schon lange erträumen: einfacher Einsatz von internetfähigen, aktiven, geschmackvoll konstruierten und eindeutig hifitauglichen Laustprechern mit hoher Klangtreue.

Das Fidelio A9 Lautsprecher-Duo führt die Reihe an. Kompakter geht es zu beim kleineren Fidelio A5, der wie der A3 in einem Gehäuse zusammengefasst ist. Auch der A2 Wireless-Receiver kommt im erfreulich kleinen Gehäuse und lässt sich wie der Fidelio A1 Wireless Audio Link in bereits vorhandene Hifi-Systeme integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.